Maria Hering

Selbstständig mit der eigenen Modelinie

Maria kenne ich seit der Schulzeit. Sie gründet gerade ihre erste Modelinie und bringt mit Xzena Sportbekleidung auf den Markt. Ich durfte testen und bin begeistert.

Den Sport-BH trage ich seit unserem Treffen gefühlt jeden Tag, so bequem ist er. Im Interview berichtet Maria darüber, wie sie als Gründerin selbst anpackt, die für sie richtigen Produzenten gefunden hat und jetzt aus eigener Kraft, unterstützt durch ein starkes Netzwerk, die Marke Stück für Stück aufbaut. Im Interview geht es vor allem darum, wie man sich persönlich in der Selbstständigkeit entwickelt, über sich hinauswächst und schlechte Gewohnheiten wie übertriebenen Perfektionismus über Board schmeißt. Viel Spaß beim Zuhören.

Podcast – Annie und die starken Frauen

Den Podcast kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt oder direkt auch hier auf der Seite streamen. Ich freue mich über neue Abonnenten und deine Bewertung bei iTunes. Es ist nie etwas perfekt, doch mit deinem Feedback kann ich es besser machen.

Was interessiert dich beim nächsten Interview? Welche Fragen soll ich stellen? Wo möchtest du mehr erfahren? Schreib mir oder kommentiere den Beitrag. Ich setze es gern direkt in einer der nächsten Folgen um.

Bleib dran - Jetzt Podcast abonnieren

Lerne von starken Frauen, erfolgreichen Gründerinnen und großartigen Unternehmern. Lass dich inspirieren.

Show Notes

Alles auf einen Blick: Hier sind die Links zu den Themen, über die im Podcast gesprochen wurde. Viel Spaß beim Nachlesen und selbst ausprobieren. 

Marias Instagram

Du willst mehr über Maria wissen, dann folge ihr auf Instagram.

Marias Shop

Mehr zu ihrer Modelinie findest du hier.

Annie’s YouTube-Video

Du findest alle Podcast-Folgen auch als Video auf meinem Frau Schnabelkraut YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

Du kannst Abonnieren, Bewerten, Liken und vor allem Kommentieren. Bei Instagram kannst du dich auch direkt mit den Interviewgästen austauschen. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Von Frauen für Frauen

Facebook Gruppe

Warum allein gründen oder allein investieren? Zusammen macht es erstens mehr Spaß und zweitens kann man voneinander lernen.

Macherin

Crowdfunding

Mein persönliches Herzensprojekt ist ein Business Journal für Unternehmerinnen, das ich über startnext finanziere. 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt Newsletter abonnieren

Noch mehr Einblicke in meine persönlichen Finanzen und exklusive Infos für Unternehmerinnen.

Über Annie

Freiberuflerin, digitale Nomadin, Investorin, Local Girlboss & noch Vieles mehr.

Netzwerk ist alles

Lass uns verbinden, voneinander lernen, miteinander austauschen, füreinander dasein. 

Online-Shop

Für Macherinnen & Kreditaie

Herzensprojekt

Macherin – Das Business Journal für Unternehmerinnen ist der Guide, mit dem du deine Geschäftsidee in die Tat umsetzt und dafür sorgst, dass dein Business den Realitätscheck übersteht.

Community

Exklusiv für Frauen: Tausch dich aus zu Business & Finanzen. Die Facebook-Gruppe zum Podcast.

Pin It on Pinterest

Share This