Interview mit Tanja Lenke

she.preneur, die Unternehmerinnen-Community 

Du bist Online-Unternehmerin oder willst es werden? Dann kommst du wohl kaum um Tanja Lenke und ihre she.preneur Community herum.

Überall wird davon erzählt und Tanja hat es tatsächlich geschafft – sie hat mittlerweile 6-stellige Jahresumsätze und hilft mit ihren Coachings und Retreats anderen Frauen, die gleichen Erfolge zu feiern. Doch wie du dir sicher vorstellen kannst, ist das kein Selbstläufer. Tanja unterstützt mit vielen tollen Initiativen, doch umsetzen musst du es letztlich immer noch selbst. Lass dich vom Interview inspirieren. Wir schauen gemeinsam hinter die Kulissen und Tanja hat super Tipps parat, welche typischen Fehler du unbedingt bei der Gründung vermeiden solltest. Viel Spaß!

Podcast – Annie und die starken Frauen

Den Podcast kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt oder direkt auch hier auf der Seite streamen. Ich freue mich über neue Abonnenten und deine Bewertung bei iTunes. Es ist nie etwas perfekt, doch mit deinem Feedback kann ich es besser machen.

Was interessiert dich beim nächsten Interview? Welche Fragen soll ich stellen? Wo möchtest du mehr erfahren? Schreib mir oder kommentiere den Beitrag. Ich setze es gern direkt in einer der nächsten Folgen um.

Show Notes

Alles auf einen Blick: Hier sind die Links zu den Themen, über die im Podcast gesprochen wurde. Viel Spaß beim Nachlesen und selbst ausprobieren. 

Tanjas Website

Mehr über Tanja und ihr Business findest du hier.

she-preneur Community

Vernetze dich mit anderen selbstständigen Frauen.

Einfach mal machen

Wenn du erst einmal angefangen hast, bist du quasi schon fast am Ziel. Jetzt heißt es Fokus und Durchhalten. Das Wichtigste: Lass dich nicht vom Weg abbringen und konzentriere dich auf dein Business. Du hast sicher viele tolle Ideen, doch mach eins nach dem anderen, sonst machst du von allem ein bisschen und schließt nichts richtig ab. Je eher du etwas schaffst, wovon deine Kunden profitieren, je eher kannst du wertvolles Feedback sammeln und Stück für Stück deine Leistungen ausbauen. In der she.preneur Community kannst du dich mit über 4.500 anderen tollen selbstständigen Frauen austauschen. Netzwerk ist das Wichtigste überhaupt, um einander zu helfen und voneinander zu lernen. Fang an – Heute – keine Ausrede – einfach mal machen. Was soll denn schon passieren?

Annie’s YouTube-Video

Du findest alle Podcast-Folgen auch als Video auf meinem Frau Schnabelkraut YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

Du kannst Abonnieren, Bewerten, Liken und vor allem Kommentieren. Bei Instagram kannst du dich auch direkt mit den Interviewgästen austauschen. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Annie Facebook
Jetzt Newsletter abonnieren!

Noch mehr Einblicke in meine persönlichen Finanzen und exklusive Infos für Unternehmerinnen.


Community

Exklusiv für Frauen: Tausch dich aus zu Business und Finanzen. Die Facebook-Gruppe zum Podcast.

 Facebook


Jetzt Podcast abonnieren

Lerne von starken Frauen, erfolgreichen Gründerinnen und großartigen Unternehmern. Lass dich inspirieren.

 Spotify
  iTunes
  YouTube


Blog-Kategorien

Netzwerk ist alles

Lass uns verbinden, voneinander lernen, miteinander austauschen, füreinander dasein.


Über Annie

Freiberuflerin, digitale Nomadin, Investorin, Local Girlboss & noch Vieles mehr.

Über Annie Über Annie

Pin It on Pinterest

Share This